Service

In der Rolle der Vermittlerin und Organisatorin helfe ich euch den Start als Ehepaar nach euren Wünschen zu realisieren.

Kennenlernen: Der erste Eindruck zählt! Gerne treffe ich mich mit euch zu einem unverbindlichen Erstgespräch. Wir plaudern über eure Wünsche und Vorstellungen und ich kann euch vielleicht schon die ein oder andere Idee unterbreiten.

Das Komplettpaket: Ihr konzentriert euch auf das Wesentliche und ich kümmere mich um die gesamte Planung und Durchführung eurer Hochzeit. Ich achte auf jedes Detail und sorge für einen wunderschönen Beginn eures Ehelebens.

Experten-Meinung: Ihr plant eure Hochzeit selbst und ich ergänze gerne euren Hochzeitplan mit wertvollen Tipps und Vorschlägen.

Teilorganisation: Un peu ici, un peu là – ein bisschen hier ein bisschen da: Ihr habt auch die Möglichkeit, mir Teile der Organisation zu überlassen. Sei es bei der Suche nach dem passenden Floristen, nach der richtigen Location oder bei der Dekoration – wir finden hier die Lösung, die für euch genau die richtige ist!

Betreuung am Hochzeitstag: Ihr nehmt die Organisation selbst in die Hand und möchtet euch aber am Hochzeitstag selbst zurücklehnen können. Gerne behalte ich die Abläufe im Auge und unterstütze alle weiteren Netzwerkpartner bei ihren Aufgaben. Als stilles Mäuschen ziehe ich die Fäden im Hintergrund, sodass ihr mich kaum bemerken werdet, während das Fest unbeschwert im Gange ist.